PIRATEN in Kleinmachnow treffen sich zu lokalem Arbeitstreffen

 Die PIRATEN in Kleinmachnow veranstalten ihr erstes Arbeitstreffen. Am Donnerstag, dem 2. August 2012, laden die in Kleinmachnow ansässigen Piraten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Piraten aus anderen Regionen  in das am Augst-Bebel-Platz gelegene METEORA Restaurant ein.
»Ziel ist es, sich eingehender mit der Politik vor der Haustür zu beschäftigen«, erklärt Melanie Rotsch, Mitglied der PIRATEN in Kleinmachnow. »Geplant ist, regelmäßig die hier stattfindenden Sitzungen der Gemeindevertretung und der Ausschüsse zu besuchen, uns zu treffen und uns auszutauschen. Nur mit kontinuierlichen Besuchen können wir uns ein umfangreiches Bild verschaffen, an welchen Stellen es in Kleinmachnow konkreten Handlungsbedarf gibt. Spontan fällt mir da beispielsweise die unzureichende Jugendarbeit ein
Die Piraten in Kleinmachnow treffen sich am Donnerstag, dem 2. August 2012, ab 19:00 Uhr im METEORA [1] Restaurant am August-Bebel-Platz 4 in 14532 Kleinmachnow. Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant verfügbar. Die Umsteigehaltestelle „Am Rathausmarkt“ ist fußläufig in etwa fünf Minuten sehr gut zu erreichen.