Hauptversammlung der PM-Piraten

Die PIRATEN des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark treffen sich am Sonntag den 23. September 2012 in der Landesgeschäftsstelle  des Landesverbandes Brandenburg der Piratenpartei Deutschland zur vorgezogenen Hauptversammlung. Diese wurde nötig nachdem zwei Mitglieder des Vorstandes zurückgetreten waren und es sich abzeichnete, dass der Vorstand Handlungsunfähig werden würde. Mit dem Rücktritt eines weiteren Vorstandmitgliedes am 18.September ist diese Handlungsunfähigkeit eingetreten. Auf der nun anstehenden Hauptversammlung wird aber nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern es werden auch Satzungsänderungsanträge durch die Mitglieder abgestimmt.

Die Einladung mit der vorläufigen Tagesordnung ist unter dem Link https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_PM/Treffen/Hauptversammlungen/2012-09-23 einzusehen.

Alle Interessierte sind herzlich Willkommen.