PIRATEN-Brandenburg zur Landtagswahl zugelassen

Dank vieler helfender Hände hat die uns unterstützt und fleißig mit uns Unterschriften gesammelt haben ist die magische 2000er Grenze geknackt worden.

Insgesamt 2698 Unterschriften wurden vom Landeswahlleiter für gültig erklärt und somit können die Brandenburger PIRATEN zur Landtagswahl antreten.

Die Direktkandidaten von PM Wahlkreise 18 (Gerhard Luhmer) und 20 (Jeannette Paech) konnten die erforderlichen Unterschriften fristgerecht einreichen und beglaubigen lassen. Somit sind auch sie bei der Landtagswahl zugelassen.

Wir möchten uns herzlich bei den zahlreichen Helfern und Unterstützern bedanken und hoffen auch im Wahlkampf (z.B. beim Plakatieren) auf Eure Unterstützung.

Vielen Dank an die Bürgerinnen und Bürger. die es mit ihrer Unterschrift ermöglicht haben, daß die PIRATEN zur Landtagswahl auf dem Wahlzettel stehen werden.

Bis zur Wahl am 14. September wird es jetzt viele Aktionen, Infostände und Events geben.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten….

Wir haben viel zu tun liebe Bürger …packen wir s an !