Neuer Kopf des Landesvorstandes ist ein Wirtschaftsstudent aus Kleinmachnow

Die Piraten haben an diesem Wochenende Ihren neuen Landesvorstand gewählt. Am 19.06 konnten sich die Piraten bereits mit der Kubanischen Band Son Batey auf den LPT 2015.1 einstimmen. Bei nicht ganz so warmen Temperaturen konnte man sich bei den Lateinamerikanischen Rhythmen schon einmal auf 2 konstruktive Parteitage vorbereiten.

Gewählt wurde ein neuer Vorstand und der Alte  wurde verabschiedet, so wie es jedes Jahr turnusmäßig bei den Piraten geschieht. Die Sensation: Der Neue 1. Vorsitzende, Raoul Schramm ist ein 20 Jähriger Wirtschaftsstudent aus Kleinmachnow, der dort bereits als Gemeindevertreter tätig ist.
Hier eine Übersicht des neuen Landesvorstandes
1. Vorsitzender: Raoul Schramm
2. Vorsitzender Oliver Mücke
Landesschatzmeister: Jens Heidenreich
Beisitzer: Thomas Langen und Andreas Schramm

 

LaVo

Des Weiteren wurden am zweiten Tag programmatische Anträge und Positionspapiere behandelt und diskutiert. Zu Gast waren auch Stefan Sekor Körner und Kristos Thingilouthis vom BuVo. Es war ein erfolgreiches Wochenende und wir wünschen unserem neuen Vorstand eine konstruktive und erfolgreiche Amtszeit.

Ein besonderes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben diesen Parteitag zu veranstalten und den teilnehmenden Piraten für die Mitarbeit.