Wahlkreiskandidat Schramm (Piraten) beim Nordahl-Grieg-Lauf 2017 in Kleinmachnow

Am 17.09.2017 fand der 11. Nordahl-Grieg-Gedenklauf in Kleinmachnow bei allerbestem Laufwetter statt. Bei der Laufveranstaltung gehen mehrere Hundert Teilnehmer -von jung bis alt- über Strecken von 800m (Bambinis), 3,5 km sowie 7,0 bzw. 10,5 km an der Start. Die Strecke führt auf den langen Strecken über den Seeberg und ist damit anspruchsvoll, aber gut zu bewältigen. Mit am Start über 10,5 km war auch dieses Jahr wieder der Wahlkreiskandidat der Piraten zur Bundestagswahl Andreas Schramm. 
Schramm bewältigte die Strecke in gut einer Stunde und war anschließend erschöpft, aber zufrieden: “ Mein Dank gilt dem Veranstalter, dem Kleinmachnower Lauf Club. Der Kleinmachnower Lauf Club hat den Lauf wieder top organisiert, alle Teilnehmer hatte heute sicherlich ihren Spaß an der Laufveranstaltung. Der Lauf ist aus dem Eventkalender Kleinmachnows nicht mehr wegzudenken“

Herzlichen Dank an die Organisatoren für sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Laufveranstaltung.

 


Schreibe einen Kommentar