Die Piraten Potsdam Mittelmark wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ahoi liebe Piraten und Sympathisanten,
im Namen des Kreisverbandes möchten wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen.
Auch im kommenden Jahr wird es wieder zahlreiche neue Aufgaben geben. Bereits jetzt steht die Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2019 an. Im Hinblick auf die vielen wundervollen Erfahrungen im Kreisverband im laufenden Jahr blicken wir optimistisch in das Jahr 2018.
2018 sind bereits jetzt zahlreiche Veranstaltungen in der M10 und die Teilnahme an diversen Events geplant. Gerne nehmen wir von Euch auch noch weitere Vorschläge und Anregungen entgegen. Wie auch in 2017 freuen wir uns über Eure Unterstützung.
Das neue Jahr starten wir im Kreisverband am Donnerstag, den 04.Januar 2018 um 19.00 Uhr mit der ersten Vorstandssitzung für das Jahr 2018. Wie gewohnt, treffen wir uns im Schneiders in Michendorf (Am Bahnhof 1). Anschließend findet unserer Stammtisch in der gleichen Räumlichkeit statt.
Am Dienstag, den 09.Januar 2018 geht es dann um 19.00 Uhr mit unserem Neujahrsempfang im Bürgerhaus in Teltow (Ritterstr. 10) weiter.
Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr 2018. Ein Jahr mit vielen spannenden Herausforderungen, Veranstaltungen und der Vorbereitung des Wahlkampfes für die Kommunalwahl 2019.
In diesem Sinne, Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Der Kreisvorstand PM
Wenn uns bewusst wird, das die Zeit die wir uns für einen anderen Menschen nehmen das Kostbarste ist, was wir schenken können , dann haben wir den Sinn von Weihnachten verstanden.
Roswitha Bloch