Weihnachtsfeier bei Löwenherz

Am Sonntag waren Andreas und ich bei der Weihnachtsfeier der Organisation Löwenherz in Borgheide. http://www.loewenherz-ityoppya.de


Löwenherz ist ein gemeinnütziger Verein, welcher im Oktober 2006 in Potsdam gegründet wurde, mit dem Anliegen, Menschen in dörflichen Gemeinschaften Äthiopiens im Bereich Umwelt-/Ressourcenschutz und Nahrungssicherung zu unterstützen.
Wir saßen im Garten am Lagerfeuer, bei äthiopischen Essen und haben viele interessante Menschen kennengelernt. Der Chor aus der Äthiopischen Gemeinde aus Berlin war zu Gast und haben uns weihnachtlich eingestimmt.


Dabei konnte man auch noch im Laden von Frau Rex stöbern, die dort Geschenkartikel verkauft. Sie hat mir auch ihr Kosmetikstudio gezeigt, welches zu dem Geschenkeshop gehört.


Vielen Dank für den schönen Nachmittag – komme euch gerne wieder besuchen:)